Mittwoch, 31. Dezember 2008

Guten Rutsch und viel Glück 2009!

Eigentlich wollte ich den Abreißkalender ja wieder auf mein altes mit Serviettentechnik gestaltetes Bärchenbrett kleben, aber nachdem ich bei Stamping Funny diesen wunderschönen Kalender gesehen hatte, mußte ich mir auch so einen machen. Gestaltet habe ich ihn auf Malpappe (20 x 20 cm) in meiner Lieblingsfarbe blau und natürlich wurde er auch noch jahreszeitlich bestempelt. Liebe Funny vielen Dank für die tolle Idee. Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei, sie macht so wundervolle Sachen.



Mit diesem Kalender beende ich das Basteljahr 2008 und wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück im neuen Jahr.
Auf diesem Wege möchte ich mich auch ganz herzlich für Euer Interesse und die netten Kommentare bedanken.

Keine Kommentare: