Freitag, 24. Juli 2009

Karte zur Zwillingsgeburt

Meine Arbeitskollegin wollte eine Karte zur Geburt von Zwillingen. Ihr Wunsch war es, dass das Motiv zweimal drauf sein sollte. Ich habe lange überlegt und beim Durchwühlen meiner Stempelschublade ist mir der "Spiegelungsstempel", den ich irgendwann mal in einem Flohmarkt ergattert hatte, in die Finger gekommen. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten habe ich das Spiegeln dann doch noch hingekriegt - mir war der Abdruck immer zu schwach - und diese Karte ist dann entstanden. Meine Kollegin war von der Karte begeistert und wie findet Ihr sie?


Bei dieser Karte habe ich auch mal die Innenseite mitgestaltet. Die Kleiderbügel fliegen aber nicht so einsam über die Seite, nur war ich mal wieder mit dem Finger schneller auf dem Auslöser, als mit der Karte fertig *gg*. Die Bügel hängen natürlich auf einer Leine, die hab ich nach dem Knipsen noch dazu gemalt.


Keine Kommentare: