Samstag, 26. September 2009

Karte zur Profess

Meine Schwiegermama hat mir einen besonderen Auftrag erteilt: Sie brauchte eine Karte zur Profess.
Profess? Was ist das? Also hab ich mich mal durch Google gewühlt und die Erklärung dazu gefunden: Profess ist das Ablegen des ewigen Gelübdes eines Mönches.
Wie schaut eine Karte zur Profess aus? Google konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen. Also hab ich meinen Bastelschrank durchforstet und bin bei den Embossingschablonen hängengeblieben.
Diese Karte ist dann entstanden und meiner Schwiegermama hat sie gefallen. Jetzt bin ich nur gespannt ob sie den beiden Mönchen gefällt, für die die Karte gemacht wurde. Aber dazu muss ich nur mal ins Kloster fahren und die Beiden "überfallen" *gg*.


Und gefällt sie Euch auch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: