Sonntag, 25. Oktober 2009

In eigener Sache

Ich wollte mich mal ganz herzlich für Euer Vorbeikommen und die ganz lieben Kommentare bedanken.
Leider sind mir gestern ein paar der Kommentare "verloren" gegangen. Wie das passiert ist, weiß ich nicht, aber sie sind einfach nicht mehr da, obwohl ich sie freigegeben habe.
Also bitte nicht meinen, ich hätte Eure Kommentare nicht "gewürdigt", das ist ganz und gar nicht der Fall, denn ich freue mich immer sehr, wenn Ihr meinen Blog besucht.

Blog-Candy bei Kreative Bastelideen

Bei Kreative Bastelideen gibt es ein hammermäßiges Candy zu gewinnen. Aber schaut mal selbst, das ist doch superklasse, oder?


Ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen, damit die Box bald mir gehört *lol*.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Freitag, 23. Oktober 2009

Kürbis und Blümchen

Ich hab mal wieder ein bißchen die Häkelnadel geschwungen und dies ist dabei rausgekommen.
Den Kürbis hab ich bei einem meiner Ausflüge im Worldwideweb gefunden und hab mir in den Kopf gesetzt, auch einen solchen nachzuhäkeln. Am Anfang hat es gar nicht geklappt, dann hab ich mir tatkräftige Unterstützung von meiner Mama geholt und dieses Exemplar ist herausgekommen. Hat richtig Spaß gemacht und wird mit Sicherheit nicht der letzte sein.



Diese Blümchen hab ich nach der Anleitung von Betty gehäkelt.


Halloweenketting

Bei den Stempelhühnern haben wir ein Halloween-Ketting veranstaltet. Dieses Set habe ich für Felicitas gewerkelt. Sie hat sich darüber sehr gefreut. Und wie gefällt es Euch?









Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Dienstag, 20. Oktober 2009

Halloweenwichteln

Bei den Stempelhühnern wurde ein Halloweenwichteln gestartet. Ich hab Annette zugelost bekommen. Bei dieser Partnerin bin ich ziemlich ins Schwitzen gekommen, denn sie macht unwahrscheinlich schöne Sachen. Lange Zeit wusste ich nicht was ich machen sollte, aber dann hat mich doch noch die Muse geküsst und dieses Set bestehend aus einer Karte, einer kleinen Box - gewerkelt nach einer Vorlage von Betty - gefüllt mit Häkelblümchen und Brads, eines Teebeutelbüchleins samt Aufbewahrungsbox, eines Kürbistäschchens und natürlich auch ein paar Naschereien.
Annette hat es gut gefallen und wie gefällt es Euch?




Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Halloweenketting

Bei den Stempelhühnern hat es ein Halloween-Ketting gegeben. Dieses wundervolle Päckchen hab ich von der Renate aus Österreich bekommen.


Die Karte ist zuckersüß, oder?


Ein PostIt-Büchlein kann man immer gebrauchen.


Genau richtig für meine Schnupfennase - eine Taschentücherbox.


Liebe Renate, auch auf diesem Wege nochmal ganz lieben Dank für alles.

Freitag, 9. Oktober 2009

Halloweenwichteln

Gestern hat mir der Götterbote ganz unverhofft ein Päckchen gebracht.
Ich habe zwar was bestellt, aber die Adresse war mir nicht bekannt.
Daher bin ich ein bißchen um das Päckchen geschlichen, denn es könnte ja auch für das Geburtstagswichteln sein. Da ich ja nicht neugierig bin, neiiiiinnn - wie könnt ihr sowas nur annehmen? - hab ich meine Adressen durchforstet und keine passende Adresse zu der auf dem Päckchen gefunden *gottseidank*.
Also Schere her und Päckchen auf und was soll ich sagen - einfach überwältigend! Die liebe Stine hat mir ein super Halloween-Wichtel (durchgeführt von den Stempelhühnern) geschickt, ich war echt sprachlos. So tolle Sachen, einfach klasse.
Liebe Stine, auch hier nochmal vielen lieben Dank für das wundervolle Wichtelpäckchen.
Aber schaut selber, das ist doch klasse, oder?








Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kaufrauschbeute Messe Leipzig

In unserem Urlaub waren wir in Leipzig auf der Messe Hobby und Spiel. Mein Freund ist in die Halle für Modellautos und Modellbau marschiert und ich machte die Kreativhalle unsicher.
Zu Beginn der Messe war es ziemlich voll, z.B. am Stand von Karin Jittenmeier standen die Leute Schlange an den 4 Kassen und im Stand selber war kaum ein rein- bzw. durchkommen. Da ich sowas hasse wie die Pest, hab ich mir das gespart.
Am Nachmittag lichtete sich das Publikum und es war überschaubarer.
Trotz der vielen Leute bin ich mein Geld doch losgeworden wie die Bilder unschwer erkennen lassen *lol*.












Vielen Dank fürs Vorbeischauen!