Sonntag, 8. August 2010

Mekka läßt grüßen - die ersten ATC's sind fertig

Mit großen Schritten geht es langsam aber sicher gen Mekka, daher habe ich - obwohl ich genügend andere Projekte dringender machen müsste - heute mal ein paar ATC's gemacht.




Jetzt bin ich gespannt, ob sie Euch gefallen und ob überhaupt mit mir jemand tauschen möchte *gg*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

4 Kommentare:

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow... die sind klasse, jedes auf seine Art !!!
Leider sammle ich keine, sonst würde ich sofort tauschen wollen !!!
LG Tanja

Hetty hat gesagt…

Wat een schitterende ATC kaartjes heb je gemaakt

gr hetty

Dörte hat gesagt…

Alle drei sind klasse geworden. ich würde sofort tauschen, wenn ich zum Mekka fahren würde. Aber leider fahr ich gar nicht.
Liebe Grüße
Dörte

Farina hat gesagt…

Da komme ich dann doch noch zum Mekka ... Deine ATC's gefallen mir nämlich sehr gut.

Liebe Grüße
Silvia