Freitag, 30. Juli 2010

Sonnenuntergang in den Bergen

Diese tolle Sonnenuntergangsstimmung will ich Euch nicht vorenthalten. So sah es bei uns um 21 Uhr aus. Die Sonne hat nochmal ihre ganze Pracht spielen lassen und das Estergebirge in gleißendes Licht getaucht.









Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Mittwoch, 28. Juli 2010

Geburtstagspost für Kathy

Die liebe Kathy hatte im Juli Geburtstag. Da die Karte und die ATCs angekommen sind, kann ich sie Euch hier zeigen.





Der Penny Black-Stempel ist mir im Bastelstudio Kempen ins Körbchen gehüpft, da lag es nahe, diesen neuen Stempel gleich einzuweihen *gg*. Coloriert habe ich das süße Kätzchen mit Copics und Polychromos.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

ATC-Tausch im Forum Stempelsonne

Im letzten Post hatte ich Euch ja schon die ATCs gezeigt, die ich im Rahmen des ATC-Tausches im Stempelsonne-Forum
bekommen habe.
Da meine ATCs und die Karte nun angekommen sind, kann ich Euch meine Werke endlich zeigen.


Die süße rosenstreuende Tilda habe ich mit Copics coloriert.

Hier habe ich mal meine Twinklings aus der Versenkung geholt, die vernachlässige ich z.Zt. sträflich. Der Rand ist mit Stempelfarbe gewischt.

Dieses Hänglar-Mädel habe ich auch mit Copics coloriert und den Hintergrund mit Stempelfarbe gewischt.

Der Empfängerin hat es sehr gut gefallen, bin gespannt was Ihr dazu sagt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Sonntag, 25. Juli 2010

ATC-Tausch bei der Stempelsonne

Im Forum Stempelsonne, wo ich mich auch rumtreibe *gg* - gab es einen ATC-Tausch. Da ich sehr gerne ATC mache, habe ich mich angemeldet und diese ATCs und die Henry-Karte habe ich erhalten.
Auch wenn ich jetzt nicht der Henry-Fan bin, gefallen mir die ATCs und die Karte sehr, sehr gut.



Meine ATCs kann ich Euch noch nicht zeigen, denn sie sind noch nicht angekommen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Paperbag zum Geburtstag

Mein liebes Cousinchen wurde gestern 27 Jahre jung. Zum Geburtstag gab es einen herzigen Kerzenständer und natürlich musste auch eine Karte dazu.


Das Geschenk und auch die Karte haben ihr sehr gut gefallen.
Jetzt bin ich gespannt, ob Euch die Karte auch gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Freitag, 16. Juli 2010

Geburtstagswichten - Teil VII

Der Juli hat natürlich auch wieder ein Geburtstagskind. Dieses Set hat Jenni von mir bekommen.
Ihr hat es gefallen, jetzt bin ich gespannt wie es Euch gefällt.









Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Samstag, 10. Juli 2010

Sommer(rosen)fotowettbewerb

Über Sara's Blog bin ich auf Maria's Blog gestolpert. Bei ihr läuft z.Zt. ein Rosenfotowettbewerb. Da ich auch leidenschaftlich gerne fotografiere habe ich mal 5 Fotos meiner Rosenfotos hochgeladen (ich konnte mich nicht entscheiden). Vielleicht findet Maria ja bei mir ein schönes Foto *gg*.






Wenn Euch meine Fotos gefallen, dann kann ich gerne hin und wieder mal einige davon einstellen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare, die ich immer bekomme. Es freut mich sehr, dass Euch meine Werke so gut gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Neuer Challengeblog

Ab dem 12.07.2010 gibt es einen neuen Challengeblog und zwar den Wild Orchid Challenge-Blog.
Zu diesen Anlass gibt es ein tolles Candy zu gewinnen.


Bei Wild Orchid gibt es wundervolle Blümchen und sonstigen Schnickschnack, den der/die Stempler/in so braucht oder auch nicht, aber unbedingt haben will/muss *gg*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Samstag, 3. Juli 2010

Geburstagspost für Sanny

Wie im letzten Post ja schon geschrieben, feiert Sanny heute ihren 40. Geburtstag.
An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.
Da wir gerade in der Nähe Urlaub machen, hat sie uns zu ihrer Geburtstagsfeier eingeladen. Liebe Sanny, vielen Dank für den schönen Tag, wir haben ihn sehr genossen und es war schön, ein paar sehr nette Stempelerinnen kennenzulernen - winke an Ute, Marika, Sternenglanz, Gabi und Birgit (Biba).
Natürlich hab ich auch noch ein Geschenk für Sanny gebastelt und zwar dieses hier. In einem "vertraulichen" *gg* Gespräch hat sie mir mal gesagt, dass sie gerne Häkelblümchen hätte, also hab ich an den letzten 2 Wochenenden die Häkelnadel glühen lassen und Blümchen gehäkelt.
Natürlich konnten die Blümchen nicht so übergeben werden, also hab ich noch ein Einmachglas gepimpt und alles zusammen mit einem Gutschein vom Bastelstudio Kempen überreicht.





Sie hat sich darüber sehr gefreut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Non Cute-ATC-Geburtstagswichteln - Teil VII

Die liebe Sanny hat heute ihren 40. Geburtstag gefeiert und diese Karte und ATC sind im Rahmen des Non Cute-ATC-Geburtstagswichteln entstanden.






Ich hoffe, dass die ATC's und die Karte ihr und Euch gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!