Freitag, 28. Januar 2011

Geburtstagswichteln Stempelcafe und Stempelhühner - Teil I

Auch im neuen Jahr ist bei den Stempelhühnern und im Stempelcafe wieder Geburtagswichteln angesagt.
Im Januar hatte die liebe Doro Geburtstag. Da sie in beiden Wichtelkreisen dabei ist, hab ich kurzerhand ein großes Päckchen geschnürt und an Doro geschickt.

















Leider hat sie ja ein bißchen warten müssen, aber ihr hat es trotzdem sehr gut gefallen und das ist ja das Wichtigste.

Das Rezeptbuch habe ich gnadenlos bei Silvia mit ihrer Erlaubnis abgekupfert. Liebe Silvia, vielen, vielen Dank dafür, dass ich das machen durfte. Dicken Knuddler!

Jetzt bin ich gespannt was ihr zu dem Wichtel sagt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Mittwoch, 19. Januar 2011

Glücksbringer

Ich habe mit der lieben Simone einen kleinen Tausch gemacht, da ihr der Schlüsselanhänger aus dem letzten Post so gut gefallen hat. Zum Anhänger hat sich noch ein kleines Glücksbringer-ATC dazugemogelt.




Ihr hat die Tauschpost sehr gut gefallen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Dienstag, 4. Januar 2011

Glücksbringer zum neuen Jahr

Die liebe Jenni hatte bei den Stempelhühnern ein Silvester-/Neujahrswichteln ins Leben gerufen. Das Wichtelpäckchen sollte eine Karte, einen Glücksbringer sowie einen Umschlag mit Bastelinhalt für eine Karte enthalten.
Und dies habe ich dafür gewerkelt:












Und dieses Wichtelpäckchen durfte ich auspacken. Liebe Sabine, auch hier nochmal vielen Dank!






Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Nochmal Weihnachten

Im Stempelcafe-Forum gibt es einen monatlichen Magnolia-Kartentausch.
Im Dezember war logischerweise das Thema Weihnachten, wie soll es auch anders sein *gg*.
Diese Karte habe ich gewerkelt und an Kathrin geschickt:


Und diese Karte habe ich erhalten:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Samstag, 1. Januar 2011

2010 - Meine Top12

Der erste Tag des neuen Jahres ist fast schon wieder vorbei und ich habe diesen Tag genutzt und habe das letzte Jahr ein bißchen Revue passieren lassen.
Aus diesem Grunde möchte ich bei Euch ganz herzlich DANKE sagen ...

Danke, für all die lieben Kommentare zu meinen Werken und die lieben Wünsche.
Danke, an diejenigen, die ich neu kennenlernen durfte und die ich persönlich getroffen habe und
Danke, an alle Blogbesucher für die vielen Klicks auf meinem Blog.

Und hier meine Top12 aus 2010:













Vielen Dank fürs Vorbeischauen!