Dienstag, 29. März 2011

Überraschungspost

Die liebe Silvia und ich haben ein bißchen in England Schnickschnack geshoppt und da ich ihr auch noch ein kleines Geschenk schuldig war, hab ich kurzerhand eine kleine Überraschungspost mit ins Päckchen gesteckt.




Ihr hat es sehr gut gefallen und das ist doch das Schönste, oder?

Und kurze Zeit später hatte ich wundervolle Überraschungspost von Silvia im Briefkasten.
Dieses Täschchen finde ich sowas von toll, die Gestaltung, die Coloration und überhaupt. Ich hab mich riesig darüber gefreut und freu mich immer noch drüber.



Liebe Silvia, auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Montag, 28. März 2011

Geburtstagsset

Meine liebe Freundin Klaudia hatte am 19.03. Geburtstag. Sie hat sich von mir ein Stempelkissenbuch gewünscht, wo sie ihre Stempelkissen archivieren kann.
Ihr Wunsch war mir Befehl und so habe ich mich auf den Hosenboden gesetzt und den Wunsch in die Tat umgesetzt. Da ihr die Lili of the Valley-Motive so gut gefallen, lag es auf der Hand, die niedlichen Motive mit einzusetzen.
Sie hat sich über das Geschenk sehr gefreut, aber noch mehr, dass wir ihr das Geschenk persönlich überreicht haben.








Sonntag, 27. März 2011

Domino-Schlüsselanhänger

Für einen Tausch habe ich diese zwei Domino-Schlüsselanhänger gebastelt. Hier konnte ich endlich mal meine Mini-Tildas einweihen.




Meiner Tauschpartnerin haben sie sehr gut gefallen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Und wie gefallen Sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Samstag, 26. März 2011

Frühlingserwachen

Das Thema für den Kartentausch im März bei den Stempelhühnern lautete "Frühling". Daher hab ich meinen Aspire-Stempel, den ich eigentlich viel zu wenig verwende, mal wieder entstaubt und dieses Kärtchen nach einem tollen Sketch von Kati gewerkelt.
Die Karte ist bei der Empfängerin sehr gut angekommen.


Und diese Karte habe ich erhalten.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Freitag, 18. März 2011

Spring ist coming

Im Stempelcafe war das Thema des Magnolia-/Hänglar-Kartenwichtelns "Frühling".
Da hat sich die niedliche Hänglar-Gärtnerin doch richtig angeboten und so ist diese Karte nach einem Sketch vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden.
Die Karte ist bei der Empfängerin sehr gut angekommen.


Diese wunderschöne Karte habe ich von Kathrin bekommen. Auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank!



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Samstag, 12. März 2011

Geburtstagsgrüße mit Paperbag

Für diese Geburtstagskarte habe ich endlich mal wieder mein süßes Paperbag-Mädel rausgekramt.


Jetzt bin ich gespannt, ob Euch die Karte auch so gut gefällt wie mir.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Freitag, 11. März 2011

Anglergrüße

Diese Karte ist zum 85. Geburtstag von Arnulf's Opa entstanden. Da er sehr gerne Angeln geht, passte das Motiv von Lili of the Valley doch bestens.


Er hat sich darüber sehr gefreut. Jetzt bin ich gespannt, ob ich auch Euren Geschmack getroffen habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Samstag, 5. März 2011

Vintage zum Abschied

Eine liebe Kollegin von uns hat die Stelle gewechselt und da war es doch Ehrensache, dass ich die Karte für ihren Abschied bastel.
Da sie sehr gerne Blumen mag hat sich mein neues Set von Stempelglede "Vintage Garden" geradezu angeboten.
Ihr hat die Karte sehr gut gefallen, auch das Abschiedsgeschenk - ein ganz toller Schal von Kenzo in verschiedenen Rosatönen - war ein Volltreffer.


Bin gespannt, ob Euch meine Karte auch gefällt.

Vilen Dank fürs Vorbeischauen!

Freitag, 4. März 2011

Ne Torte zum Geburtstag

Dieses zuckersüße LOTV-Mädel hat meinem Nachbarkind zum Geburtstag gratuliert.
Ihr hat die Karte sehr gut gefallen und hat sie gleich in ihrem Zimmer aufgestellt *freu*.


Und wie gefällt sie Euch?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!