Dienstag, 20. September 2011

Ein kleines Rätsel bei Evelyn

Bei der lieben Evelyn gibt es ein kleines Preisrätsel.
Sie hat die süße Kochlöffel-Tilda in drei verschiedenen Techniken/Medien coloriert und wir dürfen nun raten welches wie coloriert wurde.


Wer als erstes richtig rät erhält einen kleinen Überraschungspreis - und da ist mindestens eines der Mädels mit dabei.
Einen kleinen Hinweis hat Evelyn auch noch mit auf den Weg gegeben:
Alle drei Abdrücke wurden mit Memento auf normale Karteikarten gestempelt.

Ich habe meinen Tipp schon abgegeben, werde aber wahrscheinlich wieder gnadenlos danebenliegen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück. Schaut doch mal bei Evelyn vorbei, ihr Blog ist immer einen Besuch wert, denn sie macht so schöne Sachen.

Sonntag, 18. September 2011

Mein Blog-Candy - Der Gewinn

Endlich komme ich dazu, Euch die Bilder von meinem Blog-Candy zu zeigen, das ja die liebe Silvia gewonnen hat.
Ich habe ihr das Päckchen auf dem Mekka überreicht und sie hat sich darüber sehr gefreut.

Set gesamt:


Natürlich darf eine Karte nicht fehlen:


Windlicht nach Anleitung vom Stempeleinmaleins-Blog





Ein Notizbüchlein


Stempelverpackung


Lili of the Valley-Stempel


Und zu guter letzt noch ein paar Spitzen



Jetzt bin ich gespannt, ob Euch mein Candy-Gewinn auch gefallen hätte.
Ihr braucht aber nicht traurig sein, das war mit Sicherheit nicht das letzte Candy das ich verlost habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Freitag, 16. September 2011

Aspire im Abendrot

Ich hab mal wieder ein bißchen rumgematscht und diese Karte ist dabei rausgekommen.


Und wie gefällt Euch die Karte?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Donnerstag, 15. September 2011

Ein Kater im Kornfeld ...


Nicht das Bett, sondern das Katerchen schleicht am Kornfeld vorbei *gg*.
Hier habe ich mal Non Cute mit Cute kombiniert und nun bin ich gespannt, wie Euch meine Kombi gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Mittwoch, 14. September 2011

Candytime bei Sonja

Die liebe Sonja feiert mit diesem tollen Candy 70.000 Klicks.


Bis 25.09.2011 habt ihr Zeit Euch einzutragen und ein Besuch auf Sonjas Blog ist jeden Klick wert.

Tilda als Vogelscheuche

Die süße Vogelscheuchen-Tilda musste auch mal eingeweiht werden und somit ist eine Geburtstagskarte für Nicole.


Ihr hat sie sehr gut gefallen und mich freut das natürlich sehr.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Dienstag, 13. September 2011

Kombinierter Hochzeits-/Geburtstagsgruß

Diese Karte habe ich im Auftrag meiner Tante zur Hochzeit/50. Geburtstag für meine Cousine gemacht. Da meine Tante so sehr auf 3D steht, habe ich mich mal wieder durch meine endlosen 3D-Bögen gequält und dann die süßen Moreheads ausgegraben.

Vorderseite:

Innenseite links:

Innenseite rechts mit Fach und Tag für die Glückwunsche:

Innenseiten in Gesamtansicht:

Tags für die Geldscheinchen *gg*, die jeweils hinter den gestalteten Seiten in die eingearbeiteten Fächer gesteckt werden können:



Meiner Tante hat die Karte sehr gut gefallen und auch bei meiner Cousine ist die Karte gut angekommen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Montag, 12. September 2011

Cupcakes zum Geburtstag

Die süße Cupcake-Birgitta von C.C. Design habe ich für eine Geburtstagskarte verwendet. Das Motiv eignet sich doch hervorragend dafür, oder?


Die Karte ist sehr gut angekommen und das freut mich natürlich sehr.
Und wie kommt Sie bei Euch an?

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Sonntag, 11. September 2011

Ooops und weg war das Ei

Im August gab es wieder ein Magnolia-/Hanglar-Kartenwichteln im Stempelcafe. Dieses Mal war das Thema "Cooking". Da musste unbedingt die süße Küchentilda mit dem verlorenen Ei auf die Karte. Die ist doch supersüß, oder?


Der Empfängerin hat die Karte gefallen und wie gefällt sie Euch?

Und diese Karte habe ich von Monika erhalten. Auch hier nochmal vielen Dank für die tolle Karte.



Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Freitag, 2. September 2011

Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen!!!

und zwar eine Dauerkarte fürs Stempelmekka *freu*hüpf*freu*.
Liebe Diana, an dieser Stelle herzlichen Dank, dass Du das möglich gemacht hast.

Und mit diesem ATC habe ich mich für die Mekkakarte beworben:


Ihr könnt auch noch gewinnen: Diana hat noch 2 Karten übrig und hier gibt es die Spielregeln wie Ihr an die Karten kommt. Bis Sonntag habt Ihr Zeit.
Ich drück Euch die Daumen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!


Donnerstag, 1. September 2011

And the Winner is ...

Als erstes möchte ich meine neuen "Verfolger" ganz herzlich begrüßen und bedanke mich von Herzen für Eure lieben Kommentare.

Jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und deshalb habe ich Random.org gequält *gg* und eine Gewinnerin ermittelt.
And the Winner is

:

:

:


tatata



die Nr. 5 - Farina (Silvia)

Silvia hat geschrieben:


Liebe Silvia, ich gratuliere Dir ganz herzlich und freu mich sehr, dass Du mein Candy gewonnen hast. Jetzt gibt es noch einen Grund mehr zum Mekka zu kommen *grins*.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, das war bestimmt nicht die letzte Verlosung die ich gemacht habe.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!