Sonntag, 1. Januar 2012

2011 - Meine Top 12

Der erste Tag des neuen Jahres ist fast schon wieder vorbei und ich habe diesen Tag genutzt und habe das letzte Jahr ein bißchen Revue passieren lassen.
Aus diesem Grunde möchte ich bei Euch ganz herzlich DANKE sagen ...

Danke, für all die lieben Kommentare zu meinen Werken und die lieben Wünsche.
Danke, an diejenigen, die ich neu kennenlernen durfte und die ich persönlich getroffen habe und
Danke, an alle Blogbesucher für die vielen Klicks auf meinem Blog.

Und hier meine Top12 aus 2011:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

4 Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die sind alle wunderschön.
Ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.
Liebe Grüße
Linne

Andrea hat gesagt…

alle schön und das Beste, Karte Nr. 2 gehört mir und erfreut mich in meinem Bastelzimmer!

LG
Annchen

Mariann hat gesagt…

Jede Karte ist dir bestens gelungen, werde mich bei dir bestimmt öfter umschauen!

Ruth`s Kreativ-Blog hat gesagt…

WOW sind das schöne Karten!
Da macht das schauen Spaß!
LG
RUTH