Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller

1. Ich kann's nicht glauben, jetzt ist schon wieder Ostern, das Jahr hat doch erst begonnen.

2. Ich habe dem Osterhasen ein bißchen geholfen und habe viele bunte Ostereier ins Nest gelegt.

3. Wie kann ich lernen, endlich mal richtig mit Graupappe zu arbeiten ohne dass es immer im Chaos und im Papierkorb landet.

4. Für meine Freunde bin ich immer da.

5. Am Ostermontag freue ich mich noch auf einen freien Tag und denke noch nicht an die Arbeit

6. Sandalen, aber bitte ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Fernsehabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag bei meinen Schwiegereltern verbringen und wenn das Wetter mitspielt bei meiner Schwiegermama mit dem Foto durch den Garten tigern!

Wenn Ihr auch mal mitmachen wollt, dann einfach bei Barbara reinschauen und loslegen.

Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: