Freitag, 20. April 2012

Freitagsfüller


1. Meine Nachbarn sind ganz ok.

2. Das letzte Paar Schuhe war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber es ist einfach so.

4. Ich habe von allem viel zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, wir hätten ein gutes Rechtssystem, aber ich bin eines besseren belehrt worden.

6. Bülent Ceylan finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich den Besuch der Stempelmesse Süd geplant und Sonntag möchte ich meine Schätze streicheln und faulenzen!

Wenn Euch der Freitagsfüller auch so gut gefällt, dann macht doch einfach mal bei Barbara mit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

du hast noch Geld übrig behalten, für die Stempelmesse-Süd? Mensch, Respekt!

Ich denk an Dich und wenn Du magst, grüß Susi Stempelfee von mir :-)
Annchen ist bekannt, sie wohnt ja hier um die Ecke!

Hab viel Spaß und ich freu mich auf Deinen Bericht