Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller


1. Ein kleiner Schritt kann Großes bedeuten.

2. So manches von Anderen regt zum nachmachen an.

3. Und das Projekt werde ich auch noch in Angriff nehmen.

4. Meine Pfingstrosen stehen in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied zeigt sich im Detail.

6. Die Fußball-EM interessiert mich überhaupt nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen, basteln und vielleicht grillen geplant und Sonntag möchte ich den Flohmarkt besuchen und dann einfach mal nix tun!

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende und wenn Ihr Lust auf den Freitagsfüller bekommen hat, dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

du hast noch Pfingstrosen?
Bei mir ist alles verblüht .. leider!

Hab ein schönes Wochenende,
ANnchen