Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller

1. Manchmal suche ich mich dumm und dämlich nach einer bestimmten Sache und dann liegt sie vor meinen Augen.

2. Mein Lieblingseis ist Schoko und Nuss.

3. Ich höre gerne Musik von Mike Oldfield.

4. Positiv ist, dass meine ToDo-Liste stetig abgearbeitet wird; negativ ist, dass ich immer noch mit einigen Projekten heillos hinterher hinke.

5. Beim Italiener unseres Vertrauens gibt es so leckere Pizzen *yammi*.

6. 30° Grad im Schatten, dass hatten wir ja schon lange nicht mehr, aber denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi und Kofferpacken, morgen haben wir ich einen Kurztripp ins Saarland geplant und Sonntag möchten wir ich den Keramikflohmarkt besuchen und dann mit meiner lieben Freundin Klaudia und ihrem Mann schwenken und ratschen!

Lust auf den Freitagsfüller bekommen? Dann einfach zu Barbara rübersurfen und mitmachen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich freue mich schon immer auf deinen Freitagsfüller, denn so kann ich auch ohne unser Telefonat ein bißchen bei dir mit teilnehmen ...

LG Silvia