Freitag, 20. Juli 2012

Freitagsfüller

1. Wann wird's endlich mal wieder richtig Sommer? Das ewige Auf und Ab macht meinem Kreislauf sehr zu schaffen.

2. An bestimmte Ereignisse werde ich mich noch lange erinnern.

3. Ich könnte mal wieder meinen Basteltisch aufsuchen, die ToDo-Liste wird immer länger, statt kürzer *oops*.

4. Abschminken vorm Zubettgehen muss sein, egal wie müde ich bin.

5. Zum ersten Mal habe ich vor Jahren eine Kreuzfahrt gemacht und es wird nicht die letzte gewesen sein.

6. Mein Früchte-Tiramisu-Rezept ist besonders lecker, wenn es mit frischen Erdbeeren gemacht wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich aus- und umräumen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare: