Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

Endlich Freitag und da ist der Freitagsfüller natürlich Pflicht!
 1. Ist denn die erste Woche von meinem Urlaub schon wieder um?

2. Ich habe ein Rezept in der neuen Lecker für eine Bubble-up-Pizza gefunden, und das klingt so interessant, das muss ich einfach mal probieren.

3. Am 6. November 2012 findet in Murnau wieder die traditionelle Leonhardifahrt mit Krammarkt statt, ich glaub da muss ich mal wieder hin. 

4. Kürbisse gehören einfach zur Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen sind an kalten Tagen eine Wohltat.

6. Voll im Leben mit allen Höhen und Tiefen könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einkaufen und meine Schätze begutachten und verstauen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!



Keine Kommentare: