Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller

1. Eine Welt in der es keine Kriege gibt und Frieden herrscht, das wäre schön.

2. Bei so manchem Candy muss ich einfach mitmachen, vielleicht ist mir das Glück ja hold.

3. Ich bin dankbar für jeden Tag in meinem Leben.

4. Kohlsuppe mit Kartoffeln und Hackbällchen ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal was die anderen sagen, ich bin wie ich bin.

6. So viel vorgenommen und doch wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den Besuch der Messe in Stuttgart geplant und Sonntag möchte ich meine gekauften Schätzchen streicheln und ein wenig für den Weihnachtsmarkt basteln!

Ein wunderschönes Wochenende und  vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Oh ja, das mit dem Fernsehabend steht bei mir auch auf dem Programm! :-)

Schönen Freitag!
LG, Yvonne.