Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

 
1. Ich schaffe in diesem Jahr wahrscheinlich nicht alles was ich mir vorgenommen habe, aber sicher sehr vieles.

2.  Das was uns das Fernsehen zur Zeit bietet, kann man in die Tonne treten.

3.  Sie haben den Strom unverschämt erhöht, wo soll das noch hinführen?

4.  Viele Politiker würde ich mit der Note ungenügend benoten.

5.  Was ist nur mit dem Wetter los? Jetzt herrschen Frühlingstemperaturen und zu Ostern dürfen wir dann Weihnachten feiern.

6.  Die Unverschämtheiten die sich so einige Leute erlauben sind kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich stempeln geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!
 
Dein Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: