Freitag, 1. Februar 2013

Freitagsfüller

1. Ich verstehe nicht warum das Wetter immer so Kapriolen schlagen muss. Letzten Samstag -20°, gestern +16°, da soll der Körper noch mitkommen.

2.  Die Stempelchen von Lili of the Valley sind neu bei mir eingezogen.

3.  Das Problem kalte Füße löse ich mit Omas selbstgestrickten Socken.

4.  Mal einen Tag so richtig faulenzen finde ich o.k..

5.  Die Debatte um Brüdele finde ich schon arg an den Haaren herbeigezogen und nervt.

6.  Manche sind in dieser Sache schon sehr verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich immer noch meinen lädierten Rücken schonen geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen und mich schonen!

Lust auf den Freitagsfüller bekommen, dann schaut bei Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: