Freitag, 15. Februar 2013

Freitagsfüller

1.  Es schneite bei uns in letzter Zeit sehr ausgiebig. 
 
2.  Frühling wäre die bessere Alternative.

3.  Einen driftigen Grund, warum es jetzt noch nicht Frühling werden soll, gibt es nicht, oder?

4.  Basteln ist für mich die beste Ablenkung.

5.  Der Papst hat meinen vollen Respekt für seine Entscheidung zurückzutreten.

6.   Gestern war so ein schöner sonniger Tag, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es heute schon wieder Schnee geben soll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen und evtl. ein bißchen basteln geplant (mal schauen, ob mich mein Rücken lässt) und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Lust auf den Freitagsfüller bekommen? Dann schaut bei Barbara vorbei und mach doch einfach mit.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Hallo Claudia,

ja das lästige Einkaufen :-)

Da du den Freitagsfüller schreibst, dachte ich mir dieses Stöckchen wäre auch etwas für dich.

http://gartenszwergswelt.blogspot.de/2013/02/ich-habe-ein-stockchen.html

LG

Ines