Freitag, 22. Februar 2013

Freitagsfüller

1.  Schon wieder Freitag (gottseidank *gg*), wo ist die Woche nur geblieben?

2.  Wenn ich mal im Lotto gewinne dann erfülle ich mir meinen Wunsch und eröffne meinen eigenen Spielzeug- und Bastelladen.

3.  Es ist doch egal was andere denken, ich muss davon überzeugt sein.

4.  Meine Liebsten habe ich immer gern in meiner Nähe.

5.  Wo ist bleibt der Frühling? Hier schneit es gerade wieder wie Bolle. Kann mal jemand Frau Holle die Kissen wegnehmen?

6.  Manche erzählen einem die Story vom Pferd.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: