Samstag, 2. März 2013

Freitagsfüller

Der Freitagsfüller ist heute zwar ein Samstagsfüller, aber trotzdem ist er Pflicht!
1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier habe ich im Laden schon gesehen, aber noch keine gekauft.

2.  Mein Bloglayout könnte ich auch mal wieder verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr.

4.  Auf meiner Playlist gibt es nichts zu hören, weil ich keine habe.

5.  Gestern um 20 Uhr lag ich auf dem Sofa und habe Fernseh geschaut.

6.  Mit den ersten Schneeglöckchen fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Stempelabend mit Evelyn, morgen habe ich mit Evelyn frühstücken und stempeln geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Lust bekommen - da nichts wie auf Barbara's Seite und mitmachen!

Euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende, es soll ja viel Sonnenschein geben und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: