Freitag, 22. März 2013

Freitagsfüller

1. Die Kombination von rosa und braun ist mein Favorit.

2. Das Geschwätz von einigen Politikern ist sowas von überflüssig.

3.  Pizza mit Meeresfrüchten mag ich sehr gern.

4.  Gestern war es draußen sowas von ungemütlich, dafür scheint heute die Sonne - einfach nur herrlich.

5.  Ich sag besser nicht immer das was ich mir denke, denn das könnte manchmal ganz arg ins Auge gehen.

6.  Eine schöne heiße Tasse Kakao wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Wenn Ihr auch Lust auf den Freitagsfüller bekommen habt, dann schaut doch einfach mal bei Barbara vorbei.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: