Freitag, 26. Juli 2013

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich möchte ja nicht übers Wetter lästern, aber mir ist es eindeutig zu heiß.

2. Ab und zu würde ich unheimlich gerne mal Mäuschen spielen.

3. Unterwegs bin ich meistens mit dem Auto.

4.  Manchmal ist mir einfach alles zuviel.

5.  Können wir jetzt endlich los? Das höre ich öfters mal.

6.  Ein schnelles und leckeres Abendessen ist meine Putenschnitzel-Reispfanne mit Gemüse.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nichts geplant, da einfach zu heiß und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen und hoffe, dass die angekündigten 40° C bei uns auf dem Thermometer nicht zu lesen sind.!

Wie immer findet Ihr diesen Freitagsfüller bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, sucht Euch ein schönes schattiges Plätzchen und genießt die freien Tage.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Ohja da stimme ich dir zu, das Wetter ist wirklich zu heiß :(
wünsche dir aber ein schönes Wochenende.