Freitag, 30. August 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich das alles in den nächsten 14 Tagen schaffen?

2.  Ich liebe Blumen und deshalb gibt es auch viele davon im Haus und Garten.

3.  Meine Haare machen was sie wollen und brauchen mal wieder einen Schnitt.

4.  Ich versuche Ordnung auf meinen Basteltisch zu  halten und es klappt meistens ganz gut.

5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt Weintrauben von unserem eigenen Rebstock.

6.  Was war das? Das frage ich mich desöfteren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Basteltisch, morgen habe ich einen Besuch des Töpfermarktes geplant und Sonntag möchte ich basteln, basteln und nochmals basteln!

Lust auf den Freitagsfüller, dann schaut bei Barbara vorbei und macht doch einfach mit.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: