Freitag, 2. August 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Endlich Wochenende und dann noch tolles Wetter - was will man mehr.

2.  Sonne, Sonne und nochmals Sonne das sind die wichtigsten Fakten fürs Wochenende.

3.  Die nächste größere Reise muss noch ein bißchen warten.

4.  Meine Nespresso-Maschine ist jeden Cent wert.

5.  Sieht aus als ob es ein ruhiges Wochenende wird.

6.  Und jetzt ein Eis, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, für morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!

Diesen und weitere Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara.
Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, es soll ja richtig heiß werden.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: