Freitag, 23. August 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Die einzige Frage ist wo das nur enden soll.

2.  Eine Reise um die Welt in einem Tag schaff ich locker - ich habe ja das Internet.

3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Laptop, Zeitungen, Trinkglas

4.  Die Karte MUSS ich heute machen!

5.  Ich spiele gerne mal ein Spielchen am Computer.

6.  Die Landluft, die heute bei uns im Dorf hängt überwältigt meinen Geruchssinn aufs heftigste (bähhhh).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh- und Bastelabend, morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt und dann einfach nur relaxen!

Wenn Ihr auch Lust habt beim Freitagsfüller mitzumachen, dann hüpft doch einfach rüber zu Barbara und schon kann es losgehen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, genießt die freien Stunden und lasst es Euch gut gehen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: