Freitag, 13. September 2013

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hast du gesehen, heute ist Freitag der 13.

2.  Es war gestern schon so kalt als ob der Winter vor der Tür steht.

3.  Es war ein langer Tag gestern, aber jetzt ist alles erledigt.

4.  Ich habe Schuhe, die schienen so bequem zu sein, aber leider sind sie das nicht.

5.  Wie ich schon sagte, manchmal muss man einfach über seinen Schatten springen.

6.  Manches sollte man mit ein wenig mehr Fingerspitzengefühl anpacken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den Besuch des Stempel-Mekkas geplant und Sonntag möchte ich nochmal aufs Mekka!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielleicht treffen/sehen wir uns ja auf dem Stempel-Mekka.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: