Sonntag, 22. September 2013

Mein kreativer Monat August

Der September geht auch schon wieder in die Endphase, mensch die Zeit rennt nur so davon.

Bei der lieben Ingrid läuft wieder die Aktion "Mein kreativer Monat" und aus diesem Grund habe ich meine Werke vom August wieder in eine Collage gepackt und bin mit von der Partie. 
 Meine Werke im August
War doch wieder Einiges was ich so gewerkelt habe.

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart und sage vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

2 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Claudia....

... dein Monat August gefällt mir sehr gut.... deine Werke sind immer ein Augenschmaus.


Drück dich lieb
Anja

EvaE. hat gesagt…

Einen ganz fantastischen kreativen August hattest Du! Toll, die Karten noch einmal als Gesamtwerk zu sehen!!!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva