Freitag, 18. Oktober 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist einfach unglaublich was sich so mancher rausnimmt - siehe den Bischof.

2.  Eintöpfe und Suppen esse ich zur Zeit sehr gerne.

3.  Es war einmal - so beginnen die meisten Märchen.

4.  Das Einschalten des Computers ist Teil meiner täglichen Routine .

5.  Wie ist es möglich, dass schon wieder bald Weihnachten und somit das Jahr vorbei ist?

6.  Früher oder später bekommt jeder das was er verdient.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich ein Kaffeekränzchen geplant und Sonntag möchte ich an meinen Basteltisch!

Wie immer findet Ihr diesen und andere Freitagsfüller bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende, genießt die freien Tage und lasst es Euch gutgehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

erziehung-kreativ hat gesagt…

Hallo.
Das sind schöne Pläne fürs Wochenende. Die könnte ich sofort teilen.

Welcher Krimi hat denn das Rennen gemacht?

Herzliche Grüße aus Wien
Dita