Freitag, 25. Oktober 2013

Freitagsfüller

Immer wieder Freitags ist es Zeit für den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Barbara.

Und los gehts:

1.  Mein altes Ich habe ich abgelegt, mein neues Ich gefällt mir umso besser.

2.  Wenn man einen Fehler gemacht hat, sollte man auch die Verantwortung übernehmen.

3. Ja nun, ich sollte nicht immer abschweifen und mich ablenken lassen, sondern

4. jetzt sofort mit den Vorbereitungen für meinen Weihnachtsmarkt beginnen.

5. Der große Unterschied muss nicht immer groß sein.

6.  Schokolade macht mich glücklich, wenn ich mal nicht gut drauf bin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, es soll ja wieder wunderschönes goldenes Oktoberwetter geben.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: