Samstag, 30. November 2013

Freitagsfüller - heute mal als Samstagsfüller getarnt!

Heute ist schon Samstag und da ich gestern wegen dem bevorstehenden Weihnachtsmarkt so sehr im Stress war, gibts den
 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
halt einfach mal am Samstag

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Plätzchenduft, Kerzenschein und Besinnlichkeit.

2.  In letzter Zeit liege ich öfters platt auf der Couch.

3.  Es war einmal ein Samstagsfüller, der eigentlich ein Freitagsfüller sein sollte.

4.  Weihnachtlich dekorieren muss ich noch.

5.  Gott sei Dank ist der Weihnachtsmarktsstress jetzt vorbei und nun kann ich mich der Weihnachtspost widmen.

6.  Das Wochenende werde ich perfekt vorbereitet sein - wers glaubt *lach*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte bin ich auch auf dem Weihnachtsmarkt!

Ich wünsche Euch einen wundervollen 1. Adventssonntag.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: