Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Im November freue ich mich am meisten auf die Martinsumzüge und die Martinigans.

2.  Ohne Musik geht gar nichts und ich bin eine richtige Basteltante.

3. Es ist genau hier, in dem Moment.

4. Gute Musik beruhigt mich.

5. Wasser ist Lebenselexier.

6.  Die selbstgestrickten Socken meiner Großmutter hüte ich wie meinen Augapfel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Freitagskrimi und meinen Basteltisch, morgen habe ich eine hoffentlich staufreie Fahrt geplant und den Sonntag möchte ich ganz ruhig im Kreise der Familie genießen!

Wer auch beim Freitags-Füller mitmachen möchte, einfach hier klicken und schon seit Ihr bei Barbara.
 
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: