Freitag, 13. Dezember 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Diese Woche ist mir eingefallen, dass mir ja immer noch ein paar Weihnachtskarten fehlen.

2.  Morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt.

3.  Um die Wahrheit zu sagen bin ich nicht so der Weihnachtsmarktgänger.

4.  Die selbstgestrickten Socken von meiner Oma ist mein Rezept für warme Füße.

5.  Ich bin jetzt nicht so der Freund von Glühwein und Co.

6.  Darum werde ich wahrscheinlich auf dem Weihnachtsmarkt auch lieber einen leckeren heißen Kakao trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!

Diesen und weitere Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara

Ich wünsche Euch ein wunderschönes 3. Adventswochenende, lasst es Euch gutgehen. 
 Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: