Freitag, 27. Dezember 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute war es auf den Bergen weiß und unten im Tal grün und wunderbar sonnig.

2.  Manches Geschwafel von Politikern macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ist und bleibt die Gesundheit.

4.  Ein bischen weniger ist manchmal mehr.

5.  Glaubst du an Zufälle?
 
6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe dann husche ich in die Küche und mache das Abendbrot fertig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend und den Freitagskrimi, morgen habe ich Bastelbesuch mit Silvia und Barbara geplant und Sonntag möchte ich einfach nur genießen !

Dies war der letzte Freitagsfüller für 2013! Mensch wie die Zeit vergeht.
Vielen lieben Dank an Barbara, die immer wieder die Gehirnwindungen mit ihrem Freitagsfüller anregt. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Genießt das letzte Wochenende im alten Jahr.
 

Keine Kommentare: