Montag, 16. Dezember 2013

Sue kanns gar nicht mehr erwarten ...

und fragt immer wieder "Lieber Weihnachtsmann wann kommst Du denn"?
Und weil sie so aufgeregt ist, hält sie ihren Teddy ganz fest im Arm.
Süß, oder?
Die Farben sind zwar nicht typisch für die Weihnachtszeit, aber zu dem niedlichen Motiv passt rosa einfach hervorragend.
Und da es zu Weihnachten auch glitzern darf, haben sich noch ein paar Glitzersteinchen auf die Karte verirrt.

Hier noch ein kleines CloseUp von 
 Coloriert habe ich mit Copics
Vielleicht ist die Karte ja eine kleine Inspiration für die ein oder andere Weihnachtskarte, die noch unbedingt gewerkelt werden muss.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

gefällt mir gut, deine karte. es muss ja nicht immer das klassische sein. und toll coloriert hast du wieder...

wünsche dir gleich auf diesem wege ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben.

lg
sandy