Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller

Immer wieder Freitags, gibt es den Freitagsfüller und heute sogar einen Besonderen, nämlich den 250!
Liebe Barbara, vielen Dank für die tollen Inspirationen, die Du dir immer für uns überlegst.

Und hier kommt der 250. Freitagsfüller:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben, aber die 2. Januarwoche ist schon wieder fast vorbei.

2.  Das heutige Mittagessen bei Mama war sehr lecker.

3.  Los jetzt, noch die restliche Arbeit erledigen und dann ist Wochenende.

4.  Manche stellen ihr Licht unter den Scheffel, dabei haben sie es richtig drauf.

5.  Nach einer Weile hat man den Bogen raus und es macht richtig Spaß.

6.   Mein Lieblingsblog - oh je, wenn ich die alle aufzähle, dann bin ich länger beschäftigt und ihr eingeschlafen *lach*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf München 7 und den Freitagskrimi, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll ja nicht berauschend werden, also macht es Euch gemütlich, kuschelt Euch ein und genießt die freien Tage.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: