Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller

Gott sei Dank Freitag und somit Zeit für den Freitagsfüller!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Meine Bedingungen werden nicht immer erfüllt. 

2.  Manchmal sollte man schnell auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele schöne Sachen, die ich noch machen möchte.

4.  Och nein, bitte nicht schon wieder, habe ich diese Woche gestöhnt, als der Strom mal wieder für 20 Minuten im Nirwana verschwand.

5. Der letzte Spontankauf per Internet waren heute die Eintrittskarten für die Kaarten en Scrapbookdagen in s'Hertogenbosch nächste Woche.

6. Es ist schon eine liebe Tradition, dass wir zur Creativa nach Dortmund fahren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes frühlingshaftes Wochenende, es ist ja superschönes Wetter angesagt. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: