Freitag, 21. März 2014

Stempelsonnen-Challenge #111

Ab heute darf ich bei der Stempelsonnen-Challenge mitwirken. Ich freu mich sehr darüber, dass mich Dreja gefragt hat, ob ich dabei sein möchte.

Passend zum herrlichen Wetter läuten wir bei der Stempelsonnen-Challenge mit Sherri Baldy den Frühling ein.
Diese Frühlingskarte ist mir vom Basteltisch gehüpft:
 Hier ein paar CloseUps:
 Coloriert habe ich mit diesen Copics
Schaut doch mal bei der Stempelsonnen-Challenge vorbei
Wir freuen uns auf Euren Besuch und Eure Werke!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

4 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die ist ja megacool. Beim Colorieren wäre ich da echt an Grenzen gekommen, aber bei dir sieht das wieder genial aus.

LG Silvia

Sandy hat gesagt…

wow, klasse karte und toll coloriert...

lg
sandy

Dawn hat gesagt…

Such a sweet card Claudia!
Thank you for taking the time to for visit my blog & for your lovely comment!
Hugs
Dawn xx

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Claudia...

deine Karte ist absolut ein Hingucker... super klasse Coloration und eine zauberhafte Gestaltung.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja