Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller

Und schon wieder ist eine Woche rum und somit Zeit für den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Lang habe ich gewartet und auf einmal ist es ganz einfach greifbar.

2.  Das letzte Wochenende hat viel Spaß gemacht.

3.  Ich sehe Narzissen, Tulpen, Primel und andere Blümchen, wenn ich nach unten schaue.

4.  Und deshalb hoffe ich, dass das Wochenende wieder schön sonnig ist und der Garten genossen werden kann.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer tun muss, was andere von einem erwarten?

6.  Jetzt ist es noch besser, als vorher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit Sanny, morgen habe ich basteln zusammen mit Sanny und evtl. Silvia geplant und Sonntag möchte ich mit Sanny mal die Umgebung unsicher machen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, lasst es Euchgut gehen. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Bienenstube hat gesagt…

ohh basteln wär auch mal wieder eine schöne Idee für das hier bestimmt recht verregnete Wochenende, würde meinen Kindern bestimmt gefallen.
ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag.
Lieben Gruß
Petra