Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller

Thanks god it's Friday - yeah und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  So langsam ist Land in Sicht.

2.  Und genau deshalb geht es mir gut!

3.  Mein Bauchgefühl sagt mir meistens das Richtige.

4.  Grün, grün, grün sind alle meine Kleider - heißt es in einem Kinderlied.

5.  Ich habe eine Schwäche für alles was mit Basteln zu tun hat.

6.  Ich freue mich immer sehr über die Kommentare, die auf meinem Blog hinterlassen werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit dem Freitagskrimi, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen. !

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

dann hab einfach ein entspanntes Wochenende!

LG
Annchen