Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag und somit ist es Zeit für den 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich brauche eigentlich keine Bastelsachen mehr, aber man will/muss doch immer wieder was Neues haben.

2.  Über die Sendung, die ich gerade gesehen habe, habe ich laut gelacht.

3.  Die heranwachsende Generation beneide ich nicht, es liegt doch vieles im Argen.

4.  Es freut mich sehr für Dich, dass es Dir gut geht.

5.  Früher hatte ich lange Haare,

6.  als die dann ab waren, war das am Anfang ganz schön schräg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte muss ich auch an den Basteltisch!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich kommt endlich die Sonne wieder, das Regenwetter macht einen ja trübsinnig.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi there to every one, since I am truly keen of reading this weblog's post
to be updated daily. It consists of nice information.

Check out my web site :: world at arms windows 8