Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller

Schon wieder Freitag oder besser gesagt Gottseidank Freitag *grins* und somit Zeit für den  
1.  Der Regen regt mich nur noch auf. Letzte Woche schwitzten wir was das Zeug hält und diese Woche schwimmen wir davon.

2.  Das prasselnde Geräusch des Dauerregens ist nicht mehr entspannend.

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel: Deutschland wird Weltmeister mit 2 : 1

4.   Das Halbfinalspiel war mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne heißen Pfefferminztee.

6.   Es gibt Dinge die man nicht gerne macht, aber trotzdem getan werden müssen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Türkisch für Anfänger, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein und keinem Regen mehr.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: