Freitag, 18. Juli 2014

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche rum und somit ist Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Es sind Ferien und  ich muss auf meinen Urlaub noch ein bißchen warten. 
 
2.  Meine schwarzen Schleierschwänze (Carassius auratus) habe ich gestern ins Teich-Wasser befördert.

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war LOTV-Papier, ein paar Stanzen und die neuen Magnolia-Stempechen.
 
4.   Letztens habe ich leckere Eisschokolade beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist dann verzieh ich mich in mein kühles Kämmerlein, ich mag so heiße Temperaturen gar nicht.

6.   Im August liegt auch so einiges an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht auf den Skapuliermarkt und dann einfach nur entspannen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: