Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche vorbei  und somit ist es mal wieder Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Oh Mist, schon wieder Freitag und ich hab noch soviel auf der ToDo-Liste,
 
2.  aber dann sage ich mir: Immer schön der Reihe nach.

3.  Wollte ich nicht auch noch, ja was denn? Vergesslich werde ich auch langsam. *lach*

4.  Früher war ich oft auf Flohmärkten unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers? Keine Ahnung, da bin ich nicht so auf dem Laufenden.

6.  Mückenstiche sind widerlich, gott sei Dank bin ich bis jetzt noch verschont geblieben *aufholzklopf*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder an meinen Basteltisch!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein tolles, vielleicht auch kreatives Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: