Freitag, 1. August 2014

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Bis jetzt  verläuft der Morgen noch ruhig, wollen wir mal hoffen, dass es auch so bleibt!

2.   Endlich scheint wieder herrlich die Sonne.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich luftige T-Shirts und ein bißchen Sonne.

4.   Es ist schon lange her, dass ich im Schwimmbad gewesen bin.

5.  Die Merkmale sollten schon erkennbar sein.

6.   Es gibt da einige Menschen, die ich gerne mal kennenlernen würde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein herrlich sonniges Wochenende ohne Regen und Unwetter.
Lasst es Euch gutgehen. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: