Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller

Kurz vorm Bettgehen schnell noch den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 
1.  Nach welchen Kriterien mancher Politiker ausgesucht wird, ist mir schleierhaft.

2.  Nicht mehr lange bis zum Urlaub und ich habe noch soviel zu tun.

3.  In meinem Bett ist es schön kuschelig.

4.  Meine letzte Shoppingtouer hat sich wieder mal richtig gelohnt.

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren muss man sich auch mal mit unschönen Dingen abgeben.

6.   Einen Restaurantbesuch könnte ich auch mal wieder planen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich den Töpfermarkt besuchen und dann an meinen Basteltisch!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: