Freitag, 12. September 2014

Freitagsfüller

Kurz bevor es ins Bett geht, noch schnell den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
 ausfüllen.

1.  Die Flasche mit dem leckeren Orangensaft ist schon wieder leer.

2.  Spinnen sind nicht meine Lieblingstiere.

3.  Ich bezweifle nichtdass sie es auch werden. 

4.  Eine Enttäuschung kann auch was Gutes nach sich ziehen. 

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne  Eintöpfe und Suppen.

6.  Dieser Sommer war nicht gemacht für ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Ratsch mit Silvia, morgen habe ich den Besuch des Mekkas geplant und Sonntag möchte ich auch nochmal aufs Mekka!
Allen ein wunderschönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Guten Morgen,

es ist schon witzig, wenn wie sich manche AUssagen gleichen. ICH mag auch Eintöpfe, wenn es so richtig kalt ist.

Schönes Mekka-Wochenende.

LG

Ines