Freitag, 3. Oktober 2014

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag und Feiertag, somit ist es Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich bin stolz auf das was ich bisher geschafft habe. 

2.  Hier ist definitiv nicht der richtige Platz für Nörgler.

3.  Um den Hals trage ich zurzeit gerne Loops.

4.  In manchen Filmen gibt es manchmal zuviel Drama.

5.  Gestern abend war ich sehr früh im Bett.

6.  Sonnenblumen, Astern und Dahlien sind meine liebsten Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich einfach genießen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Feiertag und ein schönes langes Wochenende. 

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: