Freitag, 24. Oktober 2014

Freitagsfüller

Heute bin ich spät dran, aber noch nicht zu spät für den 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Wenn ich zurzeit nicht so müde wäre, dann könnte ich soviel erledigen,

2. aber im Moment ist die Couch einfach zu verlockend.

3. Der große Unterschied  - den hatten wir diese Woche. Am Montag mit 24° Spätsommer und am Mittwoch Sturm und Schnee.

4. Ab und zu brauch ich Schokolade zur Belohnung.

5. Meine Familie  ist das Wichtigste in meinem Leben.

6. Nächste Woche ist Halloween, aber mich interessiert das nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: